Wie jedes Jahr sind wir mit ein paar Jugendlichen beim Nachwuchs-Cup gestartet. Aufregend in diesem Jahr war es insbesondere für Louis Uhde. Er schießt er seit ca. einem halben Jahr Freihand und somit war es für ihn auch der erste Wettkampf auf einem so großen Stand, wie den in Hannover. Nach anfänglicher Aufregung konnte er aber mit einem für ihn gutem Ergebnis von 122 Ringen den 8. Platz belegen. Seine Altersgenossin Angelina Wismer wurde mit 173 Ring bei den Schülerinnen 10. Sie hatte aber noch einen zweiten Start in der Disziplin LG 3x20. Hier wurde sie mit einem Ergebnis von 528 Ring 7. Zu guter letzt startete noch unser Maurice Pinkepank. Er schießt jetzt das erste Jahr in der Jugendklasse und belegte mit 337 Ring den 5. Platz. Nicht alle waren mit ihren Ergebnissen zu frieden, aber ein schöner Tag war es trotzdem für alle.