Bildquelle: W. Mann

Bei doch recht schönem Wetter trafen sich in diesem Jahr über 30 Wanderlustige auf dem Marktplatz. Von dort aus ging nach Banteln zum ersten Zwischenstopp am Bantelner Bürgertrett. Versorgt wurde die Gruppe auch in diesem Jahr wieder von Peter Chojnowski und Wolfgang Mann. Dank der Beiden gab es warme Getränke wie Kaffee, Kakao, Glühwein und Eierpunsch. Für den kleinen Hunger gab es Schmalzbrote. Nach der Stärkung machte die Gruppe sich weiter auf den Weg zum zweiten Zwischenstopp. Dieser wurde dann in der Fischerhütte bei Wallenstedt eingelegt. Nach der letzten Stärkung ging es dann auf den letzten Weg der langen Reise nach Rheden ins Gasthaus Ebeling. Hier trafen sie auf die restlichen hungrigen, die aus verschiedenen Gründen leider nicht laufen konnten. So waren zum Schluss um die 46 Personen zum gemütlichen Grünkohlessen zusammen gekommen.